Hilfe & Kontakt

Falls bei ihnen Fragen aufkommen, finden sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen. Bei weiteren Anliegen können Sie uns sonst über das Kontaktformular erreichen. Der Support wird sich baldmöglichst Ihrer Sache annehmen.

Fragen & Antworten

Wo ist meine Lieferung?

Sobald deine Bestellung abgeschlossen worden ist, erhälst du eine Bestätigungsemail mit deiner Rechnung und weiteren Informationen.

Was passiert, wenn das Produkt beschädigt ankommt?  

Falls das Produkt durch z.B die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns Melden. Schicke uns in diesem Fall deine Bestellnummer und ein Foto des beschädigten Artikels. Innerhalb der Frist bekommst du dann das Produkt nach Eingang bei uns neu zugeschickt. 

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Bei uns können sie per Paypal, Mastercard, Visa, Apple Pay und Sofortüberweisung bezahlen. 

Wie lang dauert der Versand?

Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert in der Regel bis zu 3 Werktagen. Nachdem Deine Bestellung bearbeitet wurde bekommst du eine Sendungsverfolgung. 

An Wochenenden wird nichts bearbeitet nur von Montag-Freitag.

In der Regel dauert der Versand zwischen 9-16 Werktagen.

Wie Sicher sind meine Daten?

Wir halten uns streng an die höchsten Standards, um Deine persönlichen Daten zu schützen, wenn du in unserem Shop einkaufst. 

Kontaktformular